Eine starke Truppe - unsere Radtouristiker

Eine genussvolle Ausfahrt in gemächlichem Tempo, die Bewältigung möglichst anspruchsvoller Strecken mit vielen Kilometern oder die Suche nach der sportlichen Herausforderung mit hoher Leistung und rasantem Tempo, jeder hat seinen eigenen Antrieb an RTF, Supercups und Marathon teilzunehmen. Alle verbindet die Lust am sportlichen Radfahren, Sportsgeist und die Freude an gemeinsamen Touren.

Auf den RTFs in unserer Region sind die markanten rot-weißen Trikots stets präsent, und bei mancher Veranstaltung kann ein Preis bei der Wertung der stärksten Mannschaften mit nach Hause genommen werden.


Neuigkeiten RTF

08.10.2016

RTF / CTF im Oktober

Die Breitensportsaison neigt sich dem Ende entgegen, aber bei der RTF am 16.10. in Stukenbrock sowie bei den CTF's am 15.10. in Stemwede und am 22.10. in Borchen kann man noch einmal kräftig in die Pedale treten.[mehr]


27.06.2016

Kalletal-Extertal-Klassiker am 26.06.2016

Wer am letzten Sonntag am frühen Morgen aus dem Fenster auf das Wetter geschaut hat, konnte die Sonne, aber auch einige bedrohliche Wolken sehen. Die Wetter Apps und -Portale gaben auch keine eindeutige Auskunft. Wer es dennoch...[mehr]


04.06.2016

Kalletal-Extertal-Klassiker 2016 am 26.06.2016

Der Klassiker mit superschöner Strecke und jeder Menge Höhenmetern[mehr]