27.06.2016

Kalletal-Extertal-Klassiker am 26.06.2016

Wer am letzten Sonntag am frühen Morgen aus dem Fenster auf das Wetter geschaut hat, konnte die Sonne, aber auch einige bedrohliche Wolken sehen. Die Wetter Apps und -Portale gaben auch keine eindeutige Auskunft. Wer es dennoch gewagt hat, und bei uns an den Start gegangen ist, durfte einen sonnenreichen Tag auf einer tollen Strecke durch unsere grandiose Landschaft geniessen. Die Strecke war gut ausgeschildert, an den Kontrollstellen haben gut gelaunte Helfer reichlich Verpflegung und Getränke ausgegeben. Das war sicher auch nötig um die anspruchsvolle Strecke, die mit Höhenmetern und Steigungsprozenten gut ausgestattet ist, zu bewältigen.

Tolle Fotos gibt es hier:

https://www.dropbox.com/sh/m6jfda8377evenl/AADU3R52QcuMr6byAvOF9RJJa?dl=0

und hier:

https://picasaweb.google.com/112739714008871522037/6300730174475338289?authuser=0&feat=directlink