29.11.2019

+++ NRW-Meistertitel im Cyclo-Cross +++

Hürth-Kendenich – Sonntag, 24. Nov 2019 wurden die NRW-Meisterschaften ausgetragen; die Titel wurden in 16 Klassen vergeben.
Johanna Müller wurde NRW-Meisterin in der Klasse Elite Frauen, frische Titelträgerin Elisa Hüllhorst war im Rennen die schnellste Juniorin.
NRW-Meister der Elite Männer wurde Steffen Müller vor Straßenprofi Nils Politt (Katusha-Alpecin) und Philipp Ruhmöller (RSG Emsdetten).
Mit einem souveränen Sieg im Junioren U 19 Rennen holte sich auch Timo Gruszczynski (Stevens Racing Team) den Titel bei den
Landesverbands-Meisterschaften und Linus Jonas (Schüler U 15) wurde mit Platz 3 im Rennen Vize-Landesmeister.
Mit vier Meistertiteln, einem Vize-Meister und weiteren guten Platzierungen war es ein erfolgreiche Veranstaltung für den RC Endspurt Herford!
Gratulation! - auch an die weiteren RCE-Fahrer für die sportlichen Leistungen: Florian Wittmer, Pascal Büter, Henry Miller, Mirco Holz, Dietmar
 Müller und Thomas Gruszczynski.