Eine starke Truppe - unsere Radtouristiker

Eine genussvolle Ausfahrt in gemächlichem Tempo, die Bewältigung möglichst anspruchsvoller Strecken mit vielen Kilometern oder die Suche nach der sportlichen Herausforderung mit hoher Leistung und rasantem Tempo, jeder hat seinen eigenen Antrieb an RTF, Supercups und Marathon teilzunehmen. Alle verbindet die Lust am sportlichen Radfahren, Sportsgeist und die Freude an gemeinsamen Touren.

Auf den RTFs in unserer Region sind die markanten rot-weißen Trikots stets präsent, und bei mancher Veranstaltung kann ein Preis bei der Wertung der stärksten Mannschaften mit nach Hause genommen werden.


Neuigkeiten RTF

23.06.2021

Hitze und Höhenmeter für Oliver Näthe beim 4. Taunus Bikepacking

1.000 km und stattliche 18.100 Höhenmeter - So manch einem dürfte allein schon vom Lesen der Eckdaten des Taunus Bikepacking Adventures die Beine wehtun. Langstreckenspezialist Oliver Näthe hat aber noch einen drauf gesetzt...[mehr]


13.10.2020

Ride4Pets

Spendenübergabe

So ganz anders ist sie gewesen, diese Saison 2020. Nur wenige CTFs und RTFs haben stattgefunden. Auch wir mussten unsere RTF absagen, weil wir keine Genehmigung erhalten haben. Dies war eine gute Entscheidung.[mehr]


21.06.2020

Gelungener Auftakt der „besonderen“ Herforder RTF 2020

Die Startgelder diesen Jahres spenden wir der Tierrettung Herford e.V.[mehr]