Neuigkeiten

16.09.2018

RTF Kirchlengern

Zum Abschluss der regionalen RTF-Saison 2018 waren wir heute mit einer großen Gruppe bei unseren Freunden in Kirchlengern.[mehr]


04.08.2018

Libori RTF

Am Samstag 04.08. waren wir bei der sonnigen und heißen Libori RTF in Schloß Neuhaus. Es hat Spaß gemacht.[mehr]


08.07.2018

RTF Mastholte

Wetter, wie es besser nicht sein kann - 428 Starter - tolle Verpflegung - nur an der Ausschilderung könnte man nächstes Jahr noch arbeiten.[mehr]


03.07.2018

RTF Halle

Am Sonntag, 01.07. starteten einige Endspurtler bei der RTF Teuto Halle.[mehr]


03.06.2018

RTF beim TSVE Bielefeld

Der TSVE Bielefeld hat mal wieder eine perfekte RTF organisiert - mit starker RCE-Beteiligung.[mehr]


31.05.2018

RTF Lemgo Lieme

Fronleichnam fährt man in Lemgo Lieme ...[mehr]


27.05.2018

RTF am Teuto - Sprintax Bielefeld

RTF Sprintax: über 450 Teilnehmer und dabei auch so einige vom RCE Endspurt. Tolle Verpflegung und entspannte Helfer mit super Fotoservice.[mehr]


21.05.2018

Pfingsten-Rennrad-Vereinsausfahrt

Bei traumhaften Wetter und mit super Beteiligung fand am Pfingstmontag unsere diesjährige Vereinsausfahrt in zwei Gruppen statt.[mehr]


12.05.2018

RTF Delbrück

Bei tollem sommerlichen Wetter waren wir gerne Gäste bei der RTF der RSG Delbrück. Insgesamt waren 450 Starter bei der Spargeltour. Vielen Dank für die tolle Organisation.[mehr]


07.05.2018

RTF Schloß-Holte

Schönes Foto... Zum Glück nicht auf der Strafbank - sondern bei schönsten Frühlingstemperaturen auf der RTF gestartet. Mit über 600 Teilnehmern stark besetzt. Nur der Fan vom TSVE war diesmal nicht dabei.[mehr]


28.04.2018

RTF Hövelhof

Bei besten Frühlingsbedingungen startete heute die RTF der RSG Hövelhof - mit dabei einige Sportler von Endspurt Herford. Es hat Spaß gemacht. Vielen Dank für eine perfekt organisierte RTF. [mehr]


23.04.2018

Mallorca Trainingslager

Dezember/Januar schlagen dort die Profis Ihre Lager auf. Kann man verstehen, aber warum Trainingslager auch für die Radtouristiker - hab ich mich anfangs gefragt und eine Antwort gefunden. Da sind die Radmarathone, die auf vielen...[mehr]


25.03.2018

RTF Wadersloh

444 Teilnehmer hatte die heutige RTF in Wadersloh - davon 4 Endspurtl'er. Die lange Strecke führte fast bis an den Möhnesee. Ein riesen Kompliment an die Organisation - es war alles perfekt - wir haben uns sehr wohl bei euch...[mehr]


22.03.2018

CYCLINGweltweit

Hier sind die aktuellen Informationen des BDR zu dem neuen CYCLINGweltweit. Direkter Link: http://cyclingweltweit.bdr.bike[mehr]


14.03.2018

Radmarathon

2018, nein, es gibt nicht nur den Ötztaler Radmarathon. Starten wir doch dieses Jahr einfach mal wieder in Bimbach. Bimbach 400 zum Beispiel. Mit 400km an 2 Tagen und so einigen Höhenmeter schon eine Herausforderung. Zum Glück...[mehr]


13.03.2018

Die RTF Saison 2018 hat begonnen.

In Hamm und Warendorf-Freckenhorst sind die RTFler bei milden Temperaturen ohne Regen, mit ein bisschen Gegenwind, an den Start gegangen. Auf den ersten RTFs die Fitness testen, für die Touren die dieses Jahr anstehen. Dieses...[mehr]