07.08.2014

3. Ligawettkampf der Saison

unsere Mastermannschaft in Sassenberg 2014

In Topform zeigte sich Klaus Wolfgramm, der in 02:47:15 Std. den 47. Platz belegte. Mit eine sehr guten Schwimmleistung erreichte Thorsten Wredenhagen in 02:51:06 Std. als 53. dasZiel, ein besserer Platz wäre möglich gewesen, leider wurde ihm eine Zeitstrafe von 2 Minuten auferlegt.

Thomas Altmann, der in seiner "Paradedisziplin" Laufen bei 30° etwas schwächelte, kam knapp vor Klaus Wolfgram in 02.046.42 Std als 46. ins Ziel.

In der Mannschaftswertung belegten sie Platz 17.

Im offenen Feld starteten noch Nils Babenhauserheide, der in einer tollen Zeit von 02:43:15 Std. den 32. Platz belegte und in seiner Altersklasse M20 4. wurde und Jörg Korzonnek der 64. in 03:oo:16 Std. wurde, Altersklassenplatz 17 in der M45