Herforder RTF

Radtour-Klassiker über Berg und Tal

Die 36. RTF des RC Endspurt Herford findet statt am Sonntag, 23.06.2019.

Informationen hierzu auf dieser Seite.

 

Rückblick 2018:

Angesichts des durchwachsenen Wetter sind wir mit insgesamt 238 Startern/Starterinnen sehr zufrieden.

Ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer, die einmal mehr mit ganz viel Einsatz, viel Arbeit und Zeit dafür gesorgt haben, dass es wieder ein tolles Erlebnis war (die Teilnehmer waren allesamt begeistert): an die Helfer-Elfen, die BäckermeisterInnen, KuchenspenderInnen, die Kontrolleure, die Stempler, die Parkeinweiser, die Aufräumer, die Griller, die Anmelder, die Ausschilderer, Abschilderer, die KassiererInnen, die Verpfleger, die Fotografen und und und.... Dankeschön - Eure Michaela Kopp.

Hier ist der Link zu ganz vielen FOTOS und einem VIDEO unserer RTF 2018.

Rückblick 2017:

Bei nicht gerade optimalen Wetterbedingungen fand am 25.06.2017 die 34. Herforder RTF statt.

103 Starter/-innen haben sich davon nicht abhalten lassen - und haben trotzdem viel Spaß gehabt. Die Stimmung war wirklich gut - und wir haben von vielen ein tolles Feedback bekommen. Vielen herzlichen Dank an Alle!

Von der RTF gibt es ein tolles Video von Alti und viele schöne Foto's von Maik Mitze.

Hier ist der Link zu ganz vielen FOTOS: und einem VIDEO unserer RTF 2017.