Herforder RTF

Radtour-Klassiker über Berg und Tal

Die 36. RTF des RC Endspurt Herford fand statt am Sonntag, 23.06.2019.

 

Rückblick 2019:

Bei schönstem Sommerwetter waren 506 Radsportler/-innen am Start unserer Tradition-RTF. Das ist Rekord in unserer Vereinsgeschichte. Wir haben sehr positive Feedbacks zu der Organisation und den Strecken bekommen. Das freut uns besonders.

Ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer, die einmal mehr mit ganz viel Einsatz, viel Arbeit und Zeit dafür gesorgt haben, dass es wieder ein tolles Erlebnis war: an die Helfer-Elfen, die BäckermeisterInnen, KuchenspenderInnen, die Kontrolleure, die Stempler, die Parkeinweiser, die Aufräumer, die Griller, die Anmelder, die Ausschilderer, Abschilderer, die KassiererInnen, die Verpfleger, die Fotografen und und und.... Dankeschön - Eure Michaela Kopp.

Hier ist der Link zu einem VIDEO unserer RTF 2019.

Und das sind die Links zu drei Foto-Shootings von dem Event: FOTOS1, FOTOS2 und FOTOS3.