Vereinskleidung

Mit der Saison 2021 haben wir das Design unserer Vereinskleidung und den Anbieter gewechselt.

Ab sofort fahren wir in Sportswear der Firma Champion System. Auf dem Foto unten von Karsten Hanning seht ihr das neue Design des Kurzarm-Trikot/-Hose.

Wir bieten eine breite Auswahl an Trikots und Hosen (für Sommer und Winter) und Rennanzügen in verschiedenen Qualitäten, Designs, Passformen und Cuts - jeweils für Männer und Frauen.

Da uns der neue Anbieter eine kurze Lieferzeit von sechs Wochen zusagt, sind wir nun in der Lage, zahlreiche Bestellfenster pro Jahr anzubieten. Den Link für Bestellungen im vereinseigenen Webshop veröffentlichen wir dazu immer in den jeweiligen WhatsApp-Gruppen.

Bei Fragen zu dem Thema Vereinskleidung wendet euch bitte an Dietmar Kleiböhmer per Mail vereinskleidung@endspurt-herford.de.